Hintergrundbild adlib REKORD adlib Vogel adlib Vogel
Logo adlib REKORD
Kleine Kostbarkeiten

Kleine Kostbarkeiten

Die schönsten Phantasie- und Märchenreisen mit Musik (Compilation)

Die CD Kleine Kostbarkeiten bietet eine gelungene Auswahl zauberhafter Geschichten – von der Autorin selbst gelesen und feinfühlig musikalisch umgesetzt mit Querflöte, Konzertgitarren und anderen Instrumenten. Entspannung, Beruhigung und Erholung stellen sich beim Hören auf phantastisch einfache Weise von selbst ein. Eine CD für alle Gelegenheiten, für Kinder und Erwachsene, natürlich auch als wirkungsvolle Einschlafhilfe.

  • Erschienen: März 2000
  • Produktion & Komposition: H. Sauer, H. Wunn, M. Schindehütte
  • Gesamtlänge: 70 Min.

Erhältlich bei: Amazon Kösel Verlag

 

Hörproben

Abspielen Pause Stop
 

Rezensionen

Geborgenheit

Ich kann mich der oben genannten Rezension NICHT anschließen. Ich höre die Cd sehr gerne am Abend vor dem Schlafen gehen, und gerade die kurzen Geschichten sind entspannend und nicht langatmig. Außerdem hat die Sprecherin eine ganz angenehme Stimme, was ich leider nicht von vielen Entspannungscds behaupten kann. Ich habe mir vorher die Hörprobe bei Kösel angehört und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Link zum Kommentar