Hintergrundbild adlib REKORD adlib Vogel adlib Vogel
Logo adlib REKORD
Luna Magica

Luna Magica

Ein musikalischer Mondspaziergang zum Träumen und Entspannen.
16-seitiges Booklet mit Mondgedichten von Wilhelm Busch
bis J.W. von Goethe.
12 Instrumentalkompositionen laden zu einem kleinen Mondspaziergang ein: Je nach Stimmung können Sie Ruhe oder Kraft tanken, im Kosmos „spazieren gehen“, der Magie von La Luna nachspüren, Romantik genießen. Mondmusik vom Feinsten.

  • Erschienen: März 2008
  • Produktion & Komposition: H. Sauer, A. Frey, H. Wunn
  • Gesamtlänge: 56 Min.

Erhältlich bei: iTunes Amazon Kösel Verlag Kösel Verlag

 

Hörproben

Abspielen Pause Stop
 

Rezensionen

Chillen

Eine wundenschöne Scheibe zum Entspannen, Chillen und Träumen. Läss sich sehr gut hören und ist einfach ideal, um für ein Stündchen oder so auf dem Mond spazieren zu gehen. Läuft bei mir zur Zeit täglich:-)

Link zum Kommentar

Entspannen oder Zuhören? Warum eigentlich "oder"?

Helmer Sauer präsentiert mit dieser CD eine wunderschöne Mischung von Instrumentalstücken zum relaxen. Wer sich gerne in ausgefeilten Arrangements hineinhört, wird ebenfalls begeistert sein: Helmer hat prima Kompositionen mit gelungenen Sounds umgesetzt und perfekt abgemischt. Besonders bemerkenswert sind die Vocal-Parts. Endlich hört man das ureigenste Instrument von Helmer! Wie die markante Stimme in die Arrangements gebettet wurde, ist hervorragend. Bitte mehr davon bei der nächsten Produktion! Zu guter Letzt hält die CD mit einem Remix von Steve B-Zet eine Überraschung bereit...

Link zum Kommentar